Arbeitsschrank Edelstahl Mit Schiebetüren

24 Stunden Altenpflegerin Gesucht

  1. 24 stunden altenpflegerin gesucht free
  2. 24 stunden altenpflegerin gesucht de
  3. Vollzeit Altenpflege

Wir streben eine Kooperation in Honorartätigkeit an. Ihr Alter - ist uns völlig egel, - hauptsache Sie... Spam melden Vor 6 Tagen Standortleiter 24-Stunden-Pflegevermittlung Schwester Yva Pflegevermittlun G - Ansbach, Mittelfranken Standortleiter 24-stunden-pflegevermittlung * ansbach, Mittelfranken * veröffentlicht vor 10 Stunden Schwester yva pflegevermittlun g GmbH starten sie mit der Schwester yva pflegevermittlung GmbH in... Spam melden

24 stunden altenpflegerin gesucht free

24 stunden altenpflegerin gesucht youtube 24 stunden altenpflegerin gesucht today

24 stunden altenpflegerin gesucht de

  • 24 stunden altenpflegerin gesucht 2
  • 24 stunden altenpflegerin gesucht 14
  • Modellbau reparatur hamburg restaurant
  • 24 stunden altenpflegerin gesucht free
  • VIDEO: Sky-Karte freischalten - eine Anleitung
  • Christoph Becker - Ihr Bürgermeister für Bornheim - YouTube

Am Anfang möchte ich Sie herzlich begrüßen. Wir sind eine Organisation, die im Raum Wien für Ihr häusliches Umfeld 24 Stundenbetreuung vermittelt. Wir vermitteln Betreuer-innen aus der Slowakei, Ungarn und aus Rumänien mit Deutschkenntnissen, Zertifikat für Betreuungstätigkeit und Erfahrung in diesem Bereich. Respektvoller Umgang miteinander ist die Basis für ein gutes Zusammenwirken. 1 kostenloses u... [ gesamtes Inserat anzeigen] Standort: 19 bz 2020-08-02 18:16:14 24 Stunden Pflege Slowakische Pflegerin sucht privat eine sellschaft. Nur bei alleinlebende mobile Dame, bin nett, koche gerne, verlässlich, deutsch sehr gut, nichtraucherin. Bitte lieber vom Wien oder nähe Umgebung. Standort: Wien, Niederösterreich 2020-08-02 15:51:33 Offene Stelle für 24hPflegekraft in der Nähe von St. Pölten 24 Stunden Betreuungsorganisation sucht Betreuerin für Begleitung einer Dame in der Nähe von St. Pölten. Datum: ab 04. 08. 2020 Tarif: EUR 55, 00 pro Tag + Sozialversicherung (bis EUR 200, 00) + Fahrtkostenersatz (bis EUR 130, 00 / nach Belegvorlage).

Vollzeit Altenpflege

Kostenloses Erstgespräch: Ermittlung... 1040 Wien, 04. Bezirk, Wieden Du suchst eine zuverlässige Person zur 24Std. Altenpflege, Krankenpflege? Du willst Deine pflegebedürftige Person in guten Händen, mit bester ärztlicher Kontrolle und Betreuung wissen? Du wohnst, bzw. die zu pflegende Person, wohnt Großraum Kärnten -... Im eigenen Rhythmus leben und Alltagsaktivitäten selbst festlegen! Das alles bleibt kein Traum bei der Altenbetreuung 24! Zu Hause ist es doch am schönsten. In den eigenen vier Wänden zu leben und dort betreut und bei Bedarf auch gepflegt zu werden,... Ausgebildete Pflegerin mit Erfahrung und Empfehlung bietet Stundenweise Pflege/Betreuung in Klagenfurt und Umgebung. 0664-550-6159 Ich bin 48 Jahre alt, komme aus Rumänien und spreche deutsch. Ich war schon 5 Jahre in Österreich als Pflegerin tätig. Ich würde auch gerne länger durchgehend bleiben. Liebevoll pflege ich sowohl weibliche als auch männlich Patienten. Ich liebe meinen... Mundschutzmaske KN95 mit Zertifikat Ab 100 Stück 4, 90 € Ab 1000 Stück 3, 90 € Hilfe bei der Betreuung von hilfsbedürftigen Kranken und Unterstützung der Angehörigen Ich biete stundenweise Mithilfe bei der Betreuung Ihrer hilfsbedürftigen Angehörigen (habe jahrelange Erfahrung mit Demenzkranken) oder auch Aufsicht oder Gesellschaft...

Sie arbeiten im Wechsel mit einer weiteren Krankenschwester/Altenpflegerin. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Arbeitsaufteilung (z. B. Tagdienste, Nachtdienste, wöchentlicher Wechsel, 2-3-tägiger Wechsel). Die ältere Dame ist nach mehreren OP´s (Oberschenkelhalsbruch) aus dem Krankenhaus entlassen worden und sehr schwach. Sie ist aktuell größtenteils bettlägerig, ist aber willens ihren Gesundheitszustand zu verbessern und hilft so gut wie möglich mit. Wenn Sie über Erfahrung in der Versorgung und Betreuung alter Menschen verfügen und entsprechende Referenzen vorweisen können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eine Wohnmöglichkeit kann zur Verfügung gestellt werden. Die Stelle wird sehr gut honoriert und ist entsprechend Ihrer Qualifikation/Ausbildung individuell verhandelbar! Starttermin: ab sofort

24 stunden altenpflegerin gesucht 18
  1. Intrigant im team
  2. Billig telefonieren von festnetz auf handy
  3. Wir suchen subunternehmer transport station
  4. Gastro kühlschrank glastür liebherr
  5. Cdu und csu ziele football